E-MailDruckenExportiere ICS

Die Nervensäge

Veranstaltung

Titel:
Die Nervensäge
Wann:
Do, 9. September 2021, 20:00 h
Wo:
Freilichtbühne Lilienthal e.V. - Lilienthal, NI
Kategorie:
Freilichttheater
Autor:
Francis Veber
bearbeitet von:
Dieter Hallervorden
Musik von:
Marus Schirmer

Zeige alle Veranstaltungen vor Ort.

Beschreibung

Der Berufskiller Ralph soll einen Kronzeugen, sobald er das Gericht betritt, per Fernschuss liquidieren.Im Hotel gegenüber hat er sich ein Zimmer mit Blick auf den Tatort reserviert, alles präzise geplant, nichts kann mehr schiefgehen. Irrtümlich wurde das Hotelzimmer aber doppelt gebucht. Ein verlassener verzweifelter Ehemann will ausgerechnet in diesen Zimmer sein Dasein ein Ende setzen. Eine rasante Komödie, in der zwei höchst unter- schiedliche Männer auf groteske Weise um ein Zimmer rangeln.


Veranstaltungsort: Freilichtbühne Lilienthal e.V.

Straße:
Höge 2
Postleitzahl:
28865
Stadt:
Lilienthal
Bundesland:
NI
Land:
Germany
Webseite:
Freilichtbühne Lilienthal e.V.
Mail:
mail@freilichtbuehne-lilienthal.de
Kartentelefon:
04298/30198
Fax:
04298/469065