E-MailDruckenExportiere ICS

Die Kirche bleibt im Dorf

Veranstaltung

Titel:
Die Kirche bleibt im Dorf
Wann:
Sa, 11. Juli 2020, 20:00 h
Wo:
Naturtheater Reutlingen - Reutlingen, BW
Kategorie:
Freilichttheater
Autor:
Ulrike Grote

Zeige alle Veranstaltungen vor Ort.

Beschreibung

Oberrieslingen hat eine Kirche, Unterrieslingen den Friedhof dazu. Mehr scheint die beiden verfeindeten Dörfer nicht zu verbinden. Wenn man außer Acht läßt, dass wohl jeder Oberieslinger schon einmal ein Schäferstündchen in Unterrieslingen hatte. Jeder weiß es, keiner sagt es, und wenn es doch mal rauskommt, war es keiner. Doch jetzt verschärft sich das Verhältnis der beiden Dörfer dramatisch. Denn die Oberrieslinger bekommen Besuch von einem reichen US-Unternehmer. Der will nichts weniger, als ihre Kirche kaufen.


Veranstaltungsort: Naturtheater Reutlingen

Straße:
Mark Gewand 3
Postleitzahl:
72762
Stadt:
Reutlingen
Bundesland:
BW
Land:
Germany
Webseite:
Naturtheater Reutlingen
Mail:
info@naturtheater-reutlingen.de
Kartentelefon:
07121-270766
Fax:
07121-25384