E-MailDruckenExportiere ICS

Robin Hood

Veranstaltung

Titel:
Robin Hood
Wann:
So, 28. Juni 2020, 16:00 h
Wo:
Theater im Steinbruch - Emmendingen, BW
Kategorie:
Freilichttheater
Autor:
Ulrich Zaum

Zeige alle Veranstaltungen vor Ort.

Beschreibung

Ein "Robin Hood", der in liebevoller Weise von schrägen Figuren erzählt: Dem hinterlistigen Wiesel, dem dümmlichen Sheriff von Nottingham, dem großmauligen Helden Robin Hood und dem tapsigen Bär. Von den kleinen und großen, guten und bösen Helden dieses legendären Stoffes. Hauptfigur aber ist Marian, die sich nichts sehnlicher wünscht, als der Heldenbande anzugehören. Mit viel (Wort-) Witz hat Ulrich Zaum einen "Robin Hood" geschaffen, den wir alle kennen, der aber durch seine Andersartigkeit und Feinheit noch an Qualität gewinnt.


Veranstaltungsort: Theater im Steinbruch

Straße:
Steinstraße 4
Postleitzahl:
79312
Stadt:
Emmendingen
Bundesland:
BW
Land:
Germany
Webseite:
Theater im Steinbruch
Mail:
info@theater-im-steinbruch.de