E-MailDruckenExportiere ICS

In 80 Tagen um die Welt

Veranstaltung

Titel:
In 80 Tagen um die Welt
Wann:
Sa, 27. Juli 2019, 19:30 h
Wo:
Theater im Steinbruch - Emmendingen, BW
Kategorie:
Freilichttheater
Autor:
Claus Martin

Zeige alle Veranstaltungen vor Ort.

Beschreibung

Der exzentrische Engländer Phileas Fogg geht eine gewagte Wette ein: Er will in 80 Tagen einmal um die Welt reisen - Ende des 19. Jhds. ein schier unmögliches Unterfangen. Zusammen mit seinem Kammerdiener Passepartout bricht er überstürzt aus London auf und zieht damit den Verdacht des übereifrigen Inspektor Fix auf sich, ein gesuchter Bankräuber zu sein. Es entspinnt sich eine wilde Verfolgungsjagd um den Globus. Werden die beiden Helden es schaffen, das Leben einer indischen Prinzessin zu retten und wieder rechtzeitig in London zu sein?


Veranstaltungsort: Theater im Steinbruch

Straße:
Steinstraße 4
Postleitzahl:
79312
Stadt:
Emmendingen
Bundesland:
BW
Land:
Germany
Webseite:
Theater im Steinbruch
Mail:
info@theater-im-steinbruch.de