E-MailDruckenExportiere ICS

Shrek - Das Musical (TYA-Version)

Veranstaltung

Titel:
Shrek - Das Musical (TYA-Version)
Wann:
Sa, 27. Juli 2019, 15:00 h
Wo:
Naturtheater Reutlingen - Reutlingen, BW
Kategorie:
Freilichttheater
Autor:
David Lindsay-Abaire
Musik von:
Jeanine Tesori

Zeige alle Veranstaltungen vor Ort.

Beschreibung

Shrek ist ein grüner Oger, ein hässliches Geschöpf, das niemand mag. Er lebt zurückgezogen und grummelig in seinem Sumpf, aus dem er jeden Eindringling verscheucht. Mit seiner Ruhe ist es allerdings vorbei, als Lord Farquaad alle Märchenwesen aus seinem Land vertreibt und sie in Shreks Sumpf ansiedelt. Doch der Oger hat nicht vor, sein Reich mit Pinocchio, den drei Schweinen, der Hexe, dem bösen Wolf und anderen zu teilen. Nach dem DreamWorks-Animationsfilm und dem Buch von William Steig.


Veranstaltungsort: Naturtheater Reutlingen

Straße:
Mark Gewand 3
Postleitzahl:
72762
Stadt:
Reutlingen
Bundesland:
BW
Land:
Germany
Webseite:
Naturtheater Reutlingen
Mail:
info@naturtheater-reutlingen.de
Kartentelefon:
07121-270766
Fax:
07121-25384