E-MailDruckenExportiere ICS

Anatevka

Veranstaltung

Titel:
Anatevka
Wann:
Sa, 27. Juli 2019, 20:00 h
Wo:
Naturtheater Reutlingen - Reutlingen, BW
Kategorie:
Freilichttheater
Autor:
Joseph Stein
Musik von:
Jerry Bock

Zeige alle Veranstaltungen vor Ort.

Beschreibung

"Wenn ich einmal reich wär ...!" so beginnen die Tagträume des Milchmanns Tevje aus dem kleinen ukrainischen Dörfchen Anatevka. Tevje ist ein frommer, humorvoller Mann, allerdings geschlagen mit fünf Töchtern, die es zu verheiraten gilt. Besonders seine drei Ältesten wollen nicht so, wie der Vater es möchte, für den nur die Tradition als Maßstab gilt. Tevje trägt es zunächst mit Fassung, als er ein ums andere Mal gezwungen wird, seine Lebensphilosophie zu korrigieren. Doch dann gerät die Welt des Milchmanns aus den Fugen.


Veranstaltungsort: Naturtheater Reutlingen

Straße:
Mark Gewand 3
Postleitzahl:
72762
Stadt:
Reutlingen
Bundesland:
BW
Land:
Germany
Webseite:
Naturtheater Reutlingen
Mail:
info@naturtheater-reutlingen.de
Kartentelefon:
07121-270766
Fax:
07121-25384