E-MailDruckenExportiere ICS

Es war einmal - 7 Märchen auf einen Streich

Veranstaltung

Titel:
Es war einmal - 7 Märchen auf einen Streich
Wann:
Do, 30. Mai 2019, 15:00 h
Wo:
Festspiele Balver Höhle - Balve, NRW
Kategorie:
Freilichttheater
Autor:
Heiko Wohlgemuth
Musik von:
Martin Lingnau/

Zeige alle Veranstaltungen vor Ort.

Beschreibung

Mama ist beim Elternabend und Papa allein zu Haus. Er soll eine Gute-Nacht-Geschichte vorlesen, aber das Märchenbuch ist weg! Was tun? Mit viel Phantasie erfindet er ein Märchen, das es so noch nie gab: Wir staunen über böse Feen und freundliche Hexen, schnarchende Prinzessinnen und gestiefelte Wölfe. Der Froschkönig frisst die Großmutter und Rotkäppchen steckt mit Rapunzel unter einer Decke. Im Mittelpunkt des ganzen Tohuwabohu: das tapfere Schneiderlein. So werden 7 Märchen in 2 Stunden tolle Schauspielerei und Musik gepackt.


Veranstaltungsort: Festspiele Balver Höhle

Straße:
Helle
Postleitzahl:
58802
Stadt:
Balve
Bundesland:
NRW
Land:
Germany
Webseite:
Festspiele Balver Höhle
Mail:
info@festspiele-balver-hoehle.de
Kartentelefon:
02375/1030
Fax:
02375/203545